Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Xavier Naidoo wünscht sich Kinder
Menschen Boulevard Xavier Naidoo wünscht sich Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 11.11.2012
Anzeige

Am Rande eines Konzerts für den RTL-Spendenmarathon in seiner Heimatstadt Mannheim, sagte der Sänger gegenüber RTL, dass er sich auf jeden Fall Kinder wünscht und es kaum abwarten kann, endlich Vater zu werden. "Bisher hat sich noch kein Storch entschieden, bei mir was runter zu schmeißen. Aber ich bin jederzeit bereit!", verriet er dort. spot-on

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige