Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Xavier Naidoo singt für guten Zweck
Menschen Boulevard Xavier Naidoo singt für guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 08.11.2012
Xavier Naidoo hilft. Quelle: Britta Pedersen/Archiv
Anzeige
Mannheim

Das Geld wird in den Spendenmarathon des Fernsehsenders RTL fließen. Neben Naidoo wurde am Donnerstagabend der Rapper Kool Savas auf der Bühne erwartet. Mit ihm bildet der Mannheimer das Duo Xavas, das mit dem Album "Gespaltene Persönlichkeit" an der Spitze der Charts landete und beim Bundesvision Song Contest siegte. Comedian Bülent Ceylan hatte den Auftritt abgesagt, nachdem sein Vater gestorben war.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinzessin Caroline von Monaco (55) wird Großmutter. Der Fürstenpalast bestätigte am Donnerstag, dass die Verlobte ihres 28-jährigen Sohnes Andrea Casiraghi schwanger ist.

09.11.2012

Heidi Klum war nicht mehr mit dabei, aber die "Engel" kamen auch gut ohne sie zurecht: Die Unterwäschemarke "Victoria's Secret" hat in New York wieder ihre Kollektion vorgeführt und für viel Aufsehen gesorgt.

08.11.2012

Die ersten Konzerte mussten noch wegen Krankheit abgesagt werden - jetzt aber können sie loslegen: MIA. gehen auf große "Tacheles Tour". Start ist am 08.11. im Palladium in Köln.

08.11.2012
Anzeige