Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wurde das "Breaking Bad"-Skript gestohlen?
Menschen Boulevard Wurde das "Breaking Bad"-Skript gestohlen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 26.03.2013
Quelle: Todd Williamson/Invision/AP
Anzeige

Fernab der US-Serie wurde er nun angeblich selbst Opfer von Kriminalität: Sein Auto soll aufgebrochen worden sein. Neben seinem iPad wurde unglücklicherweise scheinbar auch das Skript der letzten Staffel von "Breaking Bad" gestohlen, berichtete das amerikanische Nachrichtenportal "Koat".

Die Polizei nahm "Koat" zufolge bereits einen Verdächtigen im Bundesstaat New Mexico fest, wo der Diebstahl begangen wurde und wo auch die Serie gedreht wird. Der vermeintliche Dieb musste sich vor Gericht beweisen. Doch von dem Drehbuch fehlt noch immer jede Spur. Nun wird befürchtet, dass es der erfolgreichen Serie schaden könnte, wenn Informationen des Skripts weitergegeben werden.

(vic/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenig Geld, viel Effekt: Regisseur Danny Boyle wird als der nächste Bond-Macher gehandelt, nachdem "Skyfall"-Regisseur Sam Mendes das Angebot einer weiteren Zusammenarbeit abgelehnt hat.

26.03.2013

Im Gegensatz zu Deutschland ist es in Florida angenehme 24 Grad warm und bei Box-Profi Wladimir Klitschko (37) und US-Schauspielerin Hayden Panettiere (23, "Heroes") scheinen die Herzen im Frühlingstaumel zu hüpfen: Denn obwohl sich das prominente Paar 2011 getrennt hatte, sah man sie am Sonntag breit grinsend und zärtlich küssend bei einem NBA-Spiel der Mannschaft "Miami Heat" herumturteln.

26.03.2013

Sängerin Anastacia (44) bedankt sich bei ihren Fans für die Unterstützung im schwierigen Kampf gegen die Krankheit. Auf Twitter schrieb sie, der Kampf gegen den Krebs werde lange dauern.

26.03.2013
Anzeige