Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wurde Johnny Depp abserviert?
Menschen Boulevard Wurde Johnny Depp abserviert?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 19.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Bereits von Heirat und Kindern soll laut der britischen Zeitung "The Sun" die Rede gewesen sein.

Anfang 2012 verkündete Depp, dass er und Vanessa Paradis nach 14 Jahren getrennte Wege gehen würden. Gerüchten zufolge soll Amber Heard der Grund für die Trennung gewesen sein. Nun ergeht es dem Schauspieler wie seiner Ex-Freundin Paradis - er wurde sitzen gelassen. Heard sei mit der Französin Marie de Villepin nach Paris durchgebrannt.

"Johnny war schon lange nicht mehr so verknallt. Er war Hals über Kopf in Amber verliebt. Aber gerade als sie anfing, auch für ihn Gefühle zu entwickeln, hat sie kalte Füße bekommen. Die beiden schienen glücklich", wird eine Quelle zitiert. Vielleicht tröstet ihn ja Vanessa Paradis...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popstar Lady Gaga (26) räumt demnächst vermutlich nicht mehr bei den Grammys ab, sondern bei den Oscars oder Golden Globes, denn die Sängerin will nun zur Schauspielerei überwechseln.

19.01.2013

Boris Becker (45) ist - keine Frage - Deutschlands "Twitter"-König Nummer eins. Der Ex-Tennisprofi nutzte wieder einmal die Internetplattform, um seinen Fans zu zeigen, was er gerade macht.

19.01.2013

Kaum zu glauben: Sie ist schön und erfolgreich. Dennoch soll sich Schauspielerin Katie Holmes Hilfe bei einem Experten zum Thema Dates und Beziehungen holen. Kurz nach ihrem 34. Geburtstag im Dezember fasste Holmes laut einem Insider die Entscheidung: "Das war nach ihrem Geburtstag, als Katie entschied, dass es an der Zeit sei, ihrem Liebesleben eine neue Richtung zu geben", verriet ein er dem britischen Magazin "Grazia".

19.01.2013
Anzeige