Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wotan Wilke Möhring zum dritten Mal Vater
Menschen Boulevard Wotan Wilke Möhring zum dritten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 10.01.2013
Wotan Wilke Möhring und seine Lebensgefährtin Anna Theis freuen sich über ein Mädchen. Foto: Angelika Warmuth
Anzeige
Köln

Mutter und Kind seien wohlauf. "Wir sind jetzt eine Handvoll! Es ist immer ein Wunder", zitierte die Agentur den Darsteller ("Der letzte schöne Tag", "Homevideo"). Der aus Detmold stammende Schauspieler lebt mit seiner Familie in Köln.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Für Gerd Müller. Mein Respekt und meine Bewunderung. Eine Umarmung", ein Trikot mit dieser Widmung versehen schenkte der viermalige Weltfußballer des Jahres in Folge, Lionel Messi, dem Mann, dessen Torrekord er im vergangenen Jahr überboten hatte.

10.01.2013

Die Konkurrenz für "Apple" wird immer größer, auch weil das iPhone-Erfolgsprodukt einen stattlichen Preis hat. Aus diesem Grund steigen Handy-Nutzer oft auf die qualitativ gleichwertigen, aber günstigeren Smartphones um.

10.01.2013

Olivia Jones' Führungen durch den Hamburger Kiez sind längst Kult, jetzt will auch das rund 130 Kilometer süd-östlich gelegene Oldenburg mit Dragqueen-Charme punkten.

10.01.2013
Anzeige