Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wotan Wilke Möhring outet sich als Oster-Fan
Menschen Boulevard Wotan Wilke Möhring outet sich als Oster-Fan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 19.03.2015
Wotan Wilke Möhring begeistert sich für Eiermalen und Eiersuchen. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Berlin

Dort unternehme er jetzt alles, was für die Osterzeit typisch sei: "Eiermalen und Eiersuchen, das ganze Zeugs." Er genieße, "dass jetzt die Vögel singen und die Blumen blühen", sagte Möhring kurz vor dem kalendarischen Frühlingsbeginn an diesem Freitag. "Auch, dass es nicht mehr so kalt ist und ich meinen drei kleinen Kindern nicht drei Jacken gleichzeitig anziehen muss."

Der nächste NDR-"Tatort" mit Möhring als Ermittler Thorsten Falke ist Ostermontag (6.4.) im Ersten zu sehen. Titel: "Frohe Ostern, Falke".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspieler Kevin James (49, "King of Queens") ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Steffiana de la Cruz (40) brachte Töchterchen Sistine Sabella bereits Ende Januar zur Welt.

19.03.2015

Jean Paul Gaultier (62) kleidet zur Lesben- und Schwulenparade in Brüssel das Manneken Pis ein. Der französische Modeschöpfer sagte nach Angaben der Stadt zu, für die Mini- Bronzestatue eines urinierenden Jungen maßgeschneiderte Haute Couture zu entwerfen.

19.03.2015

König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande werden am Donnerstag zu ihrem ersten offiziellen Besuch in Schleswig-Holstein und Hamburg erwartet. Die Visite des Königspaares in Norddeutschland ist ein reiner Arbeitsbesuch.

19.03.2015