Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Worthington nach Streit festgenommen
Menschen Boulevard Worthington nach Streit festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 06.11.2012
Ärger für Sam Worthington. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Der Vorfall soll sich am Samstag vor einem Restaurant ereignet haben, als ein Türsteher den angeblich betrunkenen Schauspieler nicht hereinlassen wollte. Laut "TMZ.com" soll Worthington einen lauten Streit angefangen haben, der Türsteher habe Pfefferspray eingesetzt, die Polizei nahm den Schauspieler in Gewahrsam.

Worthington handelte sich eine Anzeige wegen ungebührlichen Benehmens ein. Die Vorwürfe seien am Montag aber fallen gelassen worden, nachdem der Türsteher nicht zur Aussage vor Gericht erschienen war, hieß es. Der Australier dreht derzeit in Atlanta den Action-Film "Ten" mit Arnold Schwarzenegger und Josh Holloway

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige