Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Woody Allen will mit Kristen Stewart drehen
Menschen Boulevard Woody Allen will mit Kristen Stewart drehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 11.03.2015
Kristen Stewart steht bald für Woody Allen vor der Kamera. Quelle: Etienne Laurent
Los Angeles

n. Wie gewöhnlich hält der Regisseur den Inhalt zunächst unter Verschluss. Zuletzt drehte er mit Emma Stone (26) und Joaquin Phoenix (40) den Film "Irrational Man". Darin geht es um einen Professor, der mit einer seiner Studentinnen ein Verhältnis hat. Er solle Ende Juli in den US-Kinos anlaufen. Stone trat zuvor an der Seite von Colin Firth auch für Allens Liebeskomödie "Magic in the Moonlight" vor die Kamera.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Comiczeichner Rötger Feldmann (alias Brösel) plant ein neues Abenteuer seiner legendären Comicfigur "Werner". "Ich arbeite schon länger an einem neuen Band", sagte Brösel der Deutschen Presse-Agentur.

11.03.2015

Weil sie ihren Hit-Song "Blurred Lines" abgekupfert haben sollen, hat ein kalifornisches Gericht die Pop-Stars Pharrell Williams (41) und Robin Thicke (38) zu einer Millionenstrafe verurteilt.

11.03.2015

Rollentausch: Die Hollywood-Stars Ben Stiller (49) und Owen Wilson (46) sind am Dienstag in Paris am Ende der Schau der Marke Valentino als Models aufgetreten. Eigentlich ging es bei der Präsentation der Entwürfe für Herbst/Winter 2015/16 um Damenmode.

10.03.2015