Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wood und Bell haben geheiratet
Menschen Boulevard Wood und Bell haben geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 01.11.2012
Mann und Frau: Evan Rachel Wood und Jamie Bell. Quelle: Claudio Onorati
Anzeige
Los Angeles

Es soll eine kleine Feier im engsten Freundes- und Familienkreises gewesen sein. "Worte können das Glück, das ich empfinde, nicht beschreiben. Überwältigend", schrieb Evan Rachel Wood via Twitter.

Das Paar hatte sich 2005 bei den Dreharbeiten zu einem Video der US-Punk-Band Green Day kennen gelernt, sich aber nach einem Jahr wieder getrennt. Zwischenzeitlich war Evan Rachel Wood mit dem Grusel-Rocker Marilyn Manson (43) liiert. 2011 aber ließen Bell und Wood ihre Romanze wieder aufleben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige