Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wolfgang Schäuble trauert um seinen Bruder
Menschen Boulevard Wolfgang Schäuble trauert um seinen Bruder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 04.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

In der Politik hatte Thomas Schäuble oft im Schatten seines großen Bruders gestanden. Nach dem Schäuble sich dann schließlich aus der Politik zurückzog, leitete er seit 2004 die Badische Staatsbrauerei Rothaus. Das sorgte damals für einigen Wirbel. Die Trauerfeier für Schäuble ist für den 10. Januar in Gaggenau geplant, wo Schäuble lebte und längere Zeit Oberbürgermeister war.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

It-Girl Kim Kardashian wird ihre Schwangerschaft ebenso vermarkten wie ihr bisheriges Leben. Das mit Rapper Kanye West liierte Reality-TV-Sternchen könnte angeblich bis zu zehn Millionen Pfund (über 12 Millionen Euro) aus ihren Baby-News herausholen, noch bevor der Nachwuchs überhaupt das Licht der Welt erblickt hat, berichtet die britische Zeitung "The Sun".

04.01.2013

Mit seinem Kampfgefährten Asterix hat der schwergewichtige und unbezwingbare Obelix ganz Europa bereist und für große Aufregung gesorgt. Ganz Europa? Nein, das größte Land wurde bislang ausgelassen.

04.01.2013

Nach dem tragischen Tod von Daniel Küblböcks Bruder Michael hat sich der Sänger erstmals zu dem Schicksalsschlag geäußert. "Ich bin traurig über den Tod meines Bruders.

04.01.2013
Anzeige