Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wohnen bei fiktiven Freunden in Wien
Menschen Boulevard Wohnen bei fiktiven Freunden in Wien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 28.03.2013
Anzeige
Wien

Für 219 Euro die Nacht können Wien-Besucher beispielsweise in der 80-Quadratmeter-Wohnung des Theaterliebhabers "Koloman" zwischen Design- und Flohmarkt-Stücken nächtigen. Die Räume von Botanikerin "Sophie" sind mit Himmelbett, vielen Pflanzen und Naturtönen lieblicher gestaltet. Musikjournalist "Beat" hat in seiner Wohnung viele alte Schallplatten und neuste Technik kombiniert.

Außerdem geben die fiktiven Freunde auch Ausgeh-Tipps, die ihrem jeweiligen Geschmack entsprechen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Anna Chlumsky (32) erwartet ihr erstes Kind, wie sie dem US-Promiportal "People.com" bestätigte. "Ich hatte bisher überhaupt nicht mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen", freut sie sich zusammen mit Ehemann Shaun So, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist.

28.03.2013

US-Schauspielerin Anna Chlumsky (32) ist schwanger. Es wird das erste Baby für den Kinder-Star sein, der 1991 mit dem Film "My Girl - Meine erste Liebe" als Vada Sultenfuss an der Seite von Macaulay Culkin, Dan Aykroyd und Jamie Lee Curtis bekannt geworden ist.

28.03.2013

Amanda Knox (25) wird mit ihrer Biografie und einem Exklusiv-Interview an die Öffentlichkeit gehen - obwohl in Italien das oberste Berufungsgericht ihren Freispruch im Mordprozess Meredith Kercher aufgehoben hat.

28.03.2013
Anzeige