Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wird Rafael van der Vaart erneut Papa?
Menschen Boulevard Wird Rafael van der Vaart erneut Papa?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 16.04.2013
Anzeige

Von RTL darauf angesprochen, redet sich der 30-Jährige charmant heraus: "Nein, ich bin sehr zufrieden mit Damian. Der spielt sehr gerne Fußball und hat viermal getroffen am Wochenende. Wir sind sehr stolz."

Auch das Verhältnis zu seiner Noch-Ehefrau scheint zu funktionieren. Als Sylvie vor wenigen Tagen ihren 35. Geburtstag feierte, hat der Sportler gratuliert: "Ja natürlich, wir haben ein Kind zusammen. Es gibt absolut kein Problem", erklärte van der Vaart dem Sender die aktuelle Situation.

Von Vorfreude auf ein Baby also keine Spur, dafür freut sich der niederländische Kicker aber schon jetzt sehr auf den Sommerurlaub: Es gehe mit der Familie nach Südspanien - wen er unter Familie zusammenfasst, wollte er allerdings noch nicht verraten.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sharon (60) und Ozzy Osbourne (64) getrennt? Diese Nachricht schockte vor wenigen Tagen die Öffentlichkeit. Schließlich ist das Paar seit fast 31 Jahren verheiratet, trotz aller Drogen-Skandale.

16.04.2013

Die USA stehen unter Schock: Beim traditionellen Marathonlauf in Boston ist es zu schweren Explosionen gekommen. Mindestens drei Menschen kamen laut Polizeiangaben ums Leben.

16.04.2013

20:15 Uhr, Sat.Hannah (Tina Ruland) und ihr Mann, der Versicherungsvertreter Reinhard Petzold (Jörg Schüttauf), führen zunächst ein ruhiges Leben im Schwabenland.

16.04.2013
Anzeige