Navigation:
People

Wird Rafael van der Vaart erneut Papa?

Eine Frau geht zum Frauenarzt - daraus wird nur eine Topmeldung, wenn es sich bei der Frau zum Beispiel um Sabia (35), die neue Lebensgefährtin von Fußballprofi Rafael van der Vaart (30) handelt.

Von RTL darauf angesprochen, redet sich der 30-Jährige charmant heraus: "Nein, ich bin sehr zufrieden mit Damian. Der spielt sehr gerne Fußball und hat viermal getroffen am Wochenende. Wir sind sehr stolz."

Auch das Verhältnis zu seiner Noch-Ehefrau scheint zu funktionieren. Als Sylvie vor wenigen Tagen ihren 35. Geburtstag feierte, hat der Sportler gratuliert: "Ja natürlich, wir haben ein Kind zusammen. Es gibt absolut kein Problem", erklärte van der Vaart dem Sender die aktuelle Situation.

Von Vorfreude auf ein Baby also keine Spur, dafür freut sich der niederländische Kicker aber schon jetzt sehr auf den Sommerurlaub: Es gehe mit der Familie nach Südspanien - wen er unter Familie zusammenfasst, wollte er allerdings noch nicht verraten.

(ili/spot)