Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wirbel um Iron-Maiden-Plakate in Litauen
Menschen Boulevard Wirbel um Iron-Maiden-Plakate in Litauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 16.06.2016
Iron Maiden bei einem Auftritt in Santiago de Chile. Foto: Ariel Marinkovic
Anzeige
Vilnius

Die Plakate seien in Rücksprache mit der britischen Gruppe um Sänger Bruce Dickinson geändert worden, teilte der litauische Konzertveranstalter mit.

Die Band tritt am 23. Juni in Kaunas, der zweitgrößten Stadt des baltischen Landes, auf.

dpa

Wenn Papst Franziskus mit Gläubigen zusammentrifft, nimmt er sich in aller Regel jede Menge Zeit. Das erlebt auch die "Miss Germany" bei ihrem Besuch in Rom - ein ganz banales Problem kommt noch hinzu.

15.06.2016

Eine weitere Komödie für Oscar-Preisträger Robert de Niro (72): Nach seiner Großvater-Rolle in "Dirty Grandpa", der mit partywütigen College-Kids allerhand Abenteuer erlebt, soll der Star nun um einen Part in dem Film "The War With Grandpa" verhandeln.

15.06.2016

Die australische Schauspielerin Margot Robbie (25, "The Wolf of Wall Street") soll von ihrem Landsmann Craig Gillespie (48, "The Finest Hours") Regieanweisungen erhalten.

15.06.2016
Anzeige