Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Winter's Tale": Besetzung um Russell Crowe wächst an
Menschen Boulevard "Winter's Tale": Besetzung um Russell Crowe wächst an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 31.10.2012
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert in «Winter's Tale» einen brutalen Gangsterboss. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Der Produzent und Drehbuchautor Akiva Goldsman ("A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn", "Illuminati", "I Am Legend") gibt mit dem Fantasy-Film nach einem Roman von Mark Helprin sein Regiedebüt. Die Story dreht sich um einen irisch-stämmigen Einbrecher (Farrell) in New York zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Crowe spielt einen brutalen Gangsterboss, der Corrigan zu seiner rechten Hand macht.

Corrigan war 1990 in "Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia" auf der Leinwand zu sehen, 2006 in "Departed - Unter Feinden". Zuletzt drehte er mit Sacha Baron Cohen die Satire "Der Diktator".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscarpreisträger Gene Hackman (82) hat sich mit einem Obdachlosen einen handgreiflichen Streit geliefert. Der Schauspieler habe dem Mann am Dienstag in der Innenstadt von Santa Fe (US-Staat New Mexico) eine Ohrfeige verpasst, teilte die Polizei der Zeitung "Albuquerque Journal" mit.

31.10.2012

Der Monstersturm "Sandy" hat auch die Pläne von Schauspielerin Katie Holmes (33) durcheinandergewirbelt. Eine für Samstag geplante Premiere am Broadway in New York, bei der Holmes eine der Hauptrollen spielen sollte, wurde verschoben, wie die Veranstalter mitteilten.

31.10.2012

Hollywoodstar Denzel Washington (57), seit fast 30 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet, hält sich mit Tipps für eine glückliche Ehe zurück."Es gibt keine Wunderpille", sagte der Oscarpreisträger der Zeitung "USA Today".

31.10.2012
Anzeige