Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Winfrey denkt über Präsidentschaftskandidatur nach
Menschen Boulevard Winfrey denkt über Präsidentschaftskandidatur nach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 01.03.2017
Opphrah Winfrey. Quelle: Invision
Anzeige
New York.

Winfrey sagte in einem Interview des Fernsehsenders von Bloomberg, sie habe nach dem Wahlsieg des Milliardärs, der zuvor nie ein öffentliches Amt ausgeübt hatte, ihre Einstellung geändert. Zuvor war sie der Meinung gewesen, ihr fehle die politische Erfahrung, um das Land regieren zu können.

Ihre Oprah Winfrey Show war die erfolgreichste Talkshow des amerikanischen Fernsehens - und wurde weit darüber hinaus in Dutzenden anderen Ländern gezeigt. Über ihre 25 Jahre als Moderatorin sagte Winfrey, sie habe den Zuschauern vermitteln wollen, „dass wir in Wirklichkeit viel mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede haben“.

Von dpa

Anzeige