Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Williams verdankt seinen Erfolg Grease
Menschen Boulevard Williams verdankt seinen Erfolg Grease
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 31.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der 38-Jährige gab an, mit diesem Song erste Bühnenerfahrung gesammelt zu haben, da sich dieser in der Juke-Box in der Bar seines Vaters befand. Wurde der Klassiker ausgewählt, unterhielt Williams die Besucher der Bar mit passenden Show-Einlagen.

"Ich verbrachte meine ersten Jahre in einer Bar und 'Summer Nights' war in der Juke-Box. Das war der erste Song, der mir zeigte, dass ich eine Zukunft als Performer hatte, weil die Gäste Geld einwarfen und ich zu dem Song tanzte", so der Musiker.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

So viel Prominenz auf einem Hochzeitsbild: Für das "Hello"-Magazin hat Bräutigam Ronnie Wood (65) mit Ehefrau Sally Humphreys (34), ihrer Nichte und seinen Freunden Sir Paul McCartney (79) und Rod Stewart (67) posiert.

31.12.2012

Kim Kardashian und Kanye West, der Rapper und das It-Girl, eine Liebes-Geschichte, die ihren Höhepunkt jetzt in einem gemeinsamen Kind findet - die 32-Jährige ist im dritten Monat schwanger.

31.12.2012

Ist Rihanna Opfer eines Nacktfoto-Skandals? Ein Fotograf hat die 24-Jährige mit einem Teleobjektiv auf ihrem Balkon unter die Linse genommen. Das Bild lässt keinen Spielraum für Interpretationen, Rihanna ist komplett entblößt.

30.12.2012
Anzeige