Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard William und Kate sprechen mit psychisch Kranken
Menschen Boulevard William und Kate sprechen mit psychisch Kranken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 24.08.2016
William und Kate in Luton. Foto: Will Oliver
Anzeige
London

Unter den Patienten waren auch mehrere junge Leute, die sich selbst Verletzungen zugefügt hatten.

William "sagte, dass ich stark sein müsse und stolz auf mich sein könne", berichtet eine junge Frau. "Er war wirklich nett und Kate war es auch", meinte die Frau. Kate, die bei der Visite ein weißes Kleid mit blauen Blumen trug, setzt sich seit längeren für psychisch Kranke ein.  

dpa

Für ihre sportliche Figur im Bikini kurz nach der Geburt ihres Kindes macht die US-Schauspielerin Blake Lively ihre "Unsicherheit und Eitelkeit" verantwortlich.

24.08.2016

Beim Musikfestival "c/o pop" in Köln können Popmusik-Fans bis zum Sonntag angesagte Talente und Geheimtipps live erleben. Ein Wermutstropfen: Die Konzerte von zwei Headlinern auf einer Open-Air-Bühne mussten abgesagt werden.

24.08.2016

Ein Nashorn-Baby hat in Israels Safari-Zoo das Licht der Welt erblickt. Die 23-jährige Tandra habe das Junge am Freitag geboren, sagte Zoo-Sprecherin Sagit Horowitz am Mittwoch.

24.08.2016
Anzeige