Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard William und Kate laden Obamas zum Dinner ein
Menschen Boulevard William und Kate laden Obamas zum Dinner ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 18.04.2016
William und Kate werden mit den Obamas speisen. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Washington/London

t. "Ihre Königlichen Hoheiten freuen sich sehr darauf, den Präsidenten und die First Lady im Palast willkommen zu heißen."

Der US-Präsident trifft am späten Donnerstagabend aus Saudi-Arabien kommend in London ein. Dort trifft er am Freitag Queen Elizabeth II. und Premierminister David Cameron. Am Sonntag fliegt Obama weiter nach Deutschland.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Helgi Jonsson hat neue Songs aufgenommen: Am 13. Mai veröffentlicht der isländische Künstler seine neue EP "Vængjatak", auf der der Skandinavier seine Posaune weitestgehend in die Ecke gestellt und gegen das Piano eingetauscht hat, um empfindsame und sanfte Klanglandschaften zu malen.

18.04.2016

Den Harry-Potter-Sport Quidditch, bei dem die Spieler mit Besen zwischen den Beinen Bällen hinterherjagen, gibt es mittlerweile wirklich. Die besten Mannschaften Europas trafen sich am Wochenende im süditalienischen Gallipoli zur EM, darunter die "Rheinos" aus Bonn sowie Teams aus Bochum und Darmstadt.

18.04.2016

Ein neuer Bob Dylan - wieder mal? Ein junger Leonard Cohen - im Ernst? Man kann nur hoffen, dass der aktuelle, mit Kritiker-Topnoten angeheizte Hype nicht zum schweren Mühlstein für den hoch veranlagten US-Songschreiber Kevin Morby (28) wird.

18.04.2016
Anzeige