Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard William Fichtner für "Independence Day 2" an Bord
Menschen Boulevard William Fichtner für "Independence Day 2" an Bord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 03.06.2015
William Fichtner wird General - im Film. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Los Angeles

com" zufolge hat der Schauspieler auch schon die Verträge für zwei weitere Fortsetzungen des Science-Fiction-Spektakels in der Tasche.

Kürzlich hatte er sich auch für "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" verpflichtet. Regisseur Dave Green will den Schildkröten-Streifen im Juni 2016 in die Kinos bringen. Der deutsche Regisseur Roland Emmerich steckt mitten in den Drehvorbereitungen für "Independence Day 2". Schauspieler wie Sela Ward, Jeff Goldblum, Vivica A. Fox, Judd Hirsch und Liam Hemsworth sind schon an Bord. 20 Jahre nach dem ersten Teil soll die Fortsetzung im Juli 2016 ins Kino kommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das mit Naomi Watts, Susan Sarandon und Elle Fanning hochkarätig besetzte Familiendrama "Three Generations" soll im Herbst in die US-Kinos kommen. Wie das Filmportal "TheWrap.

03.06.2015

RTL-"Superstar" Severino Seeger (28) ist wegen Betrügereien an alten Damen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Landgericht Frankfurt verhängte am Dienstag ein Jahr und neun Monate Haft auf Bewährung.

02.06.2015

"Willkommen in der Welt, Caitlyn. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie/mich kennenlernt", heißt es auf einem neuen Twitter-Konto - das schon von zwei Millionen Menschen gelesen wurde.

02.06.2015
Anzeige