Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Willem-Alexander ist Titel König egal
Menschen Boulevard Willem-Alexander ist Titel König egal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 14.04.2013
Die niederländischen Royals Willem-Alexander und Máxima. Quelle: Christophe Karaba
Anzeige
Amsterdam

en, das am kommenden Mittwoch ausgestrahlt wird.

Der Sender NOS veröffentlichte dazu bereits am Samstag einen Trailer. Auch Prinzessin Máxima, die nach dem Thronwechsel am 30. April offiziell den Titel Königin erhält, ist der Titel egal. "Jeder nennt mich Máxima. Königin oder Prinzessin, das ist egal. Es geht nicht um den Titel, sondern um das, was wir repräsentieren." Das künftige Königspaar spreche in dem Interview vor allem über seine Zukunft, teilte der Sender NOS mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Enkelin des griechischen Tycoons Aristoteles Onassis soll die Familieninsel Skorpios an die russische Milliardärsfamilie Rybolowlew veräußert haben. Athina Onassis (28) habe die paradiesische Insel im Ionischen Meer an die Tochter des Düngemittel-Tycoons Dmitri Rybolowlew, Ekaterina, für 100 Jahre in Form eines Leasings praktisch verkauft, berichteten griechische Medien am Wochenende.

14.04.2013

Schauspieler Tobias Moretti (53) kennen viele noch aus der Sat.1-Serie "Kommissar Rex", die sich einer großen Beliebtheit in den 1990er Jahren erfreute. Seitdem sind aber fast zwanzig Jahre vergangen, Moretti feierte Erfolge in Kinofilmen und am Theater.

14.04.2013

Vor wenigen Tagen gaben die Pochers bekannt, dass sie künftig getrennte Wege gehen wollen. Bereits Anfang des Jahres soll Sandy Pocher (30) mit der Tochter (3) und den Zwillings-Jungs (1) in ihre Wahlheimat Florida gezogen sein.

14.04.2013
Anzeige