Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Will Smith trifft alte „Prinz von Bel Air“-Crew
Menschen Boulevard Will Smith trifft alte „Prinz von Bel Air“-Crew
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 28.03.2017
ALTE FREUNDE: Will Smith und Alfonso Ribeiro. Quelle: AP
Anzeige
New York

Darauf waren neben ihm und Smith auch die Darstellerinnen Tatyana Ali, Karyn Parsons, Daphne Reid sowie Joseph Marcell zu sehen, der einst den Butler Geoffrey verkörpert hatte.

Es sei immer wieder großartig, einen Nachmittag mit der „Fresh-Prince-Familie“ zu verbringen, schrieb Ribeiro. Im US-Original hatte die Serie „The Fresh Prince of Bel-Air“ geheißen. Komplett wäre die Crew laut Ribeiro aber nur mit James Avery gewesen, der als Onkel Phil an der Serie mitgewirkt hatte. Er starb im Jahr 2013.

Fans der Sitcom geben ihre Hoffnung nicht auf, dass es eines Tages ein Revival der Serie geben wird. Smith hatte dem Onlineportal E! vergangenes Jahr allerdings gesagt, dass es dafür schon mit dem Teufel zugehen müsse.

Von dpa

Tan Caglar, Model, Coach und Rollstuhlbasketballer, geht demnächst als Comedian auf Tour.

28.03.2017

Conchita Wurst muss fürs Erste doch nicht sterben. Das hat der Sänger Tom Neuwirth (28), der hinter dem Make-up der erfolgreichen Dragqueen steckt, dem österreichischen Radiosender Ö3 am Dienstag erzählt.

28.03.2017

Prinz Charles und seine Frau Camilla gehen auf Europatour. Der Brexit dürfte bei der Reise der britischen Royals nach Rumänien, Italien und Österreich kein Thema sein. Gesprächsstoff gibt es auch so genug.

28.03.2017
Anzeige