Navigation:
ALTE FREUNDE: Will Smith und Alfonso Ribeiro.

ALTE FREUNDE: Will Smith und Alfonso Ribeiro.
© AP

Show

Will Smith trifft alte „Prinz von Bel Air“-Crew

Schauspielstar Will Smith hat sich mit seinen alten Kollegen aus der Kultserie „Der Prinz von Bel Air“ getroffen. Alfonso Ribeiro, der in der Sitcom in den 90er Jahren den Cousin Carlton gespielt hatte, postete am Montag ein Foto der Crew auf Instagram.

New York. Darauf waren neben ihm und Smith auch die Darstellerinnen Tatyana Ali, Karyn Parsons, Daphne Reid sowie Joseph Marcell zu sehen, der einst den Butler Geoffrey verkörpert hatte.

 

Es sei immer wieder großartig, einen Nachmittag mit der „Fresh-Prince-Familie“ zu verbringen, schrieb Ribeiro. Im US-Original hatte die Serie „The Fresh Prince of Bel-Air“ geheißen. Komplett wäre die Crew laut Ribeiro aber nur mit James Avery gewesen, der als Onkel Phil an der Serie mitgewirkt hatte. Er starb im Jahr 2013.

 

Fans der Sitcom geben ihre Hoffnung nicht auf, dass es eines Tages ein Revival der Serie geben wird. Smith hatte dem Onlineportal E! vergangenes Jahr allerdings gesagt, dass es dafür schon mit dem Teufel zugehen müsse.

Von dpa