Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Will Smith macht Bungee-Sprung in Afrika
Menschen Boulevard Will Smith macht Bungee-Sprung in Afrika
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 12.03.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Victoria Falls

 Mit einem Bungee-Seil an den Beinen ist der Filmstar von einer Brücke über den Victoriafällen an der Grenze von Simbabwe und Sambia gesprungen. Smith filmte das Wagnis selbst mit. In dem Video ist zu sehen, wie er am Rand der Brücke beide Arme in die Höhe hebt und dann rund 90 Meter in die Tiefe springt.

"Es ist so verrückt, Bungee-Jumping über den Victoriafällen, das wollte ich seit fast 20 Jahren machen", ruft der Vater von drei Kindern. Nach Angaben des Magazins "People" war Smith zum Urlaub in Afrika.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Jackie Chan (62) ist am Sonntag mit einem Mundschutz zur Jahrestagung des chinesischen Volkskongresses in der Großen Halle des Volkes in Peking erschienen.

12.03.2017

Die österreichische Schauspielerin Senta Berger (75) hatte als Jugendliche ein großes Idol in der Filmbranche - und hat ihre Mutter damit sehr irritiert.

12.03.2017

Schauspielerin Gerit Kling ist bei einem Schlittenhunderennen von Prominenten auf der Ostsee-Insel Usedom verunglückt. Es habe einen Unfall mit einem Security-Fahrzeug am Rand der Strecke gegeben, sagte Organisator und Schauspieler Till Demtrøder am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.

12.03.2017
Anzeige