Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Will Smith kündigt Rückkehr ins Musikgeschäft an
Menschen Boulevard Will Smith kündigt Rückkehr ins Musikgeschäft an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 06.10.2015
Will Smith hat seine Musikkarriere lange schleifen lassen, jetzt plant er ein Comeback. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Los Angeles

Er habe 30 neue Songs aufgenommen. "Sechs oder sieben mag ich wirklich sehr, bei denen versuche ich, die Ideen richtig herüberzubringen." Er sei "ziemlich sicher", sagte Smith, im Sommer 2016 auf eine weltweite Tour zu gehen.

Erst vor wenigen Tagen hatte er zusammen mit der kolumbianischen Gruppe Bomba Estereo den Remix "Fiesta" veröffentlicht. Darin beweist Smith, dass er nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Spanisch rappen kann.

Der Schauspieler, Filmproduzent und Musiker gab zu, dass sich viel verändert habe seit seinen Anfängen im Musikgeschäft. "40 ist das neue 30, vielleicht ist sogar 50 das neue 30", sagte der 47-Jährige, der auch unter dem Pseudonym The Fresh Prince großen Erfolg hatte. Er versprach, weitermachen zu wollen "bis ich 70 oder 80 bin". "Ich versuche immer noch, meine Stimme zu finden. Ich möchte so viele Dinge sagen. Ich kämpfe damit, sie auf eine Weise zu sagen, die zum Geschmack der Musik passt, die ich mögen würde."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Rockmusiker Tommy Lee (53) blickt verwundert zurück auf sein wildes Rockstar-Leben vor zwei Jahrzehnten. "Wir waren dämliche kleine Kinder", sagte der Schlagzeuger der Band Mötley Crüe dem Magazin "Playboy".

06.10.2015

New York (dpa) - US-Regisseur Spike Lee (58) wird Zeremonienmeister beim diesjährigen New York Marathon. Der Ehrenoscarpreisträger werde an Feierlichkeiten rund um das Rennen teilnehmen und am Marathontag gemeinsam mit dem Leiter des Spektakels die Strecke abfahren, teilten die Veranstalter in New York mit.

05.10.2015

"Take it Easy" schien die Modebotschaft bei der Schau von Stella McCartney am Montagmorgen in Paris zu sein: Die Leichtigkeit des Sommers atmete aus jedem Teil ihrer Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016. Strahlende Farben, fliegende Rocksäume über nackten Beinen und softe Schnitte verhießen Freiheit pur.

05.10.2015
Anzeige