Navigation:

© SpotOn

People

Will Lothar seine Ex zurück?

Erst am Montag zeigte sich Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus (51) mit einer neuen Begleitung bei der Wahl zum Weltfußballer in Zürich. Kurz darauf erschien allerdings ein seltsames Video im Internet.

Dort zu sehen: Ein zerzauster und mit der Fassung ringender Matthäus mit einer eindeutigen Aussage. Auf Englisch winselt er: "Süße, ich vermisse dich. Du weißt, ich liebe dich! Und bitte vergib mir und komm so schnell wie möglich zurück. Ich vermiss dich so sehr." Hochgeladen wurde das 11-Sekunden-Video unter dem Benutzernamen "Ula Kowalska" mit dem Titel "Lothar Matthäus, entschuldigt sich bei Joanna Tuczynska! ... Was hat Lothar seiner Freundin getan?"

Bettelt der ehemalige Bayern-Star hier wirklich um seine ehemalige Liebe, das 28-jährige Dessous-Model Joanna Tuczynska? Und wann entstand das wahrscheinlich mit dem Handy aufgenommene Home-Video? Erst Ende November trennten sich die beiden nach eineinhalbjähriger Beziehung. Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" gab sein Management bekannt: "Das Video ist nicht aktuell. Herr Matthäus hat es nicht selbst hochgeladen und wird dazu auch keine Stellung beziehen." Will da etwa jemand nachtreten?

SpotOn