Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Will Ferrell und Liam Neeson machen bei "Lego"-Film mit
Menschen Boulevard Will Ferrell und Liam Neeson machen bei "Lego"-Film mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 14.11.2012
Will Ferrell und Liam Neeson machen beim «Lego»-Film mit.
Anzeige
Los Angeles

Der erste Film mit den berühmten Bauklötzchen-Figuren soll im Frühjahr 2014 in die Kinos kommen. Die Regisseure Phil Lord und Chris Miller ("21 Jump Street", "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen") planen eine Mischung aus 3D-Animation und Live-Action. Ferrell soll einen mächtigen Fiesling namens President Business spielen, Neeson seinen bösen Gehilfen Bad Cop. Seit 2008 ist der Film bei Warner Bros. in Planung. In diesem Sommer hatte der dänische Spielzeughersteller Lego seinen 80. Geburtstag gefeiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Country-Star Taylor Swift (22) muss oft für Nachschub im Kleiderschrank sorgen. "Ich stecke da in einer Zwickmühle: Ich kann kein Kleid zweimal tragen, weil die Magazine sofort mit dem Finger darauf zeigen", sagte sie dem US-Magazin "Harper's Bazaar" und fügte lachend hinzu: "Also muss ich leider dauernd neue Kleider kaufen.

14.11.2012

Ein kurzer Kampfschrei, Absprung - und Campino landet mit nacktem Oberkörper in der grölenden Menge. Der Frontmann der Toten Hosen kann es noch mit seinen 50 Jahren, lässt sich von seinen Fans tragen und anfassen und singt dabei "Ich will nicht ins Paradies".

15.11.2012

Der US-Schauspieler John Cusack (46) findet den Star-Rummel in seiner Heimat "krank"."Ich weiß, dass in Amerika um Ruhm und Prominenz viel Wind gemacht wird.

14.11.2012
Anzeige