Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wiederholt Reese Witherspoon ihren Oscar-Erfolg?
Menschen Boulevard Wiederholt Reese Witherspoon ihren Oscar-Erfolg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 08.05.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP

Darin beschreibt die Autorin ihre traumatischen Erlebnisse als Pflegekind bei mehr als einem Dutzend Pflegeeltern in Florida.

Witherspoon, die im September ihr drittes Kind Tennessee James Toth zur Welt brachte, und Mangold sind ein Erfolgsgespann, denn unter seiner Regie gewann sie für ihre Rolle als US-Sängerin June Carter im Johnny-Cash Bio-Pic "Walk the Line" 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Brancheninsider sind jetzt gespannt, ob die beiden ihren Oscar-Erfolg wiederholen können.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rihannas Fans haben die Sängerin Medienberichten zufolge bei einem Konzert mit lauten Buhrufen begrüßt. Der Popstar (25, "Diamonds") sei mindestens eineinhalb Stunden zu spät auf die Bühne gekommen, berichtete das Internetportal "Boston.

08.05.2013

US-Rapper Ja Rule (37) ist am Dienstag nach knapp zwei Jahren Haft wegen Waffendelikten und Steuerhinterziehung aus dem Gefängnis entlassen worden. Seine Sprecherin teilte dem Internetdienst "TMZ.

08.05.2013

Der DJ und Musiker Peter Rauhofer, der durch seine Remixe von Künstlern wie Cher, Britney Spears, Madonna und Rihanna bekannt wurde, ist tot. Wie sein Manager am Dienstag auf Rauhofers Facebookseite mitteilte, starb der in New York lebende gebürtige Wiener an den Folgen eines Gehirntumors.

08.05.2013