Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Wie ein Feuerwerk" - Amigos auf Platz eins
Menschen Boulevard "Wie ein Feuerwerk" - Amigos auf Platz eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 04.08.2016
Die Amigos sind wieder einmal ganz oben. Quelle: Bodo Schackow
Anzeige
Baden-Baden

Volbeat ("Seal The Deal & Let's Boogie") rücken vom dritten auf den zweiten Platz vor. Auch Udo Lindenberg verbessert sich um einen Rang und ist mit "Stärker als die Zeit" jetzt Dritter. Zweitbester Neueinsteiger nach den Amigos ist die britische Band Bear's Den mit "Red Earth & Pouring Rain" auf Platz 26.

In den Single-Charts steigen Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ mit ihrem Hit "Cold Water" auf Platz zwei ein. Sie verdrängen "This Girl" von Kungs Vs. Cookin' On 3 Burners auf Rang drei. Es führt weiterhin Imany mit "Don't Be So Shy".

dpa

Bollywood-Megastar Shah Rukh Khan kann nach eigener Einschätzung überhaupt nicht tanzen. "Ich könnte nicht tanzen, wenn es um mein Leben ginge", sagte der 50-Jährige in München, wo er als Markenbotschafter den neuen deutschen Bollywood-Sender Zee.One vorstellte.

29.07.2016

Ein Becken voller bunter Streusel, Luftballons aus Zucker und Kostproben zahlreicher Eissorten: In New York hat am Freitag ein Eiscreme-Museum aufgemacht.

Das Ganze sei eigentlich als Witz gestartet, weil seine Freundin immer schon davon geträumt habe, einmal in einem Becken voller Streusel zu schwimmen, sagte Mitgründer Manish Vora der Deutschen Presse-Agentur.

04.08.2016

Familie geht vor: Filmstar Matt Damon tritt beim Drehen kürzer und will sich etwa ein Jahr mehr um seine Familie kümmern.

04.08.2016
Anzeige