Navigation:

© SpotOn

Lifestyle

Wie angelt man sich ein Model?

Stars daten und heiraten oft andere Stars. Gründe dafür gibt es viele. Zum einen haben sie eine ähnliche Lebensweise, zum anderen können sie sich sicher sein, dass die Geldfrage keine Rolle spielt.

Topmodel Gisele Bündchen (32) war lange Zeit die Frau an der Seite von Leonardo DiCaprio (38). Nun ist sie glücklich mit Ehemann Tom Brady (35) verheiratet - einem US-Football-Star.

Noch aufschlussreicher liest sich die komplette Dating-Liste von Leonardo DiCaprio. Auf Bündchen folgten die Victoria's-Secret-Models Bar Refaeli (27) und Erin Heatherton. Seinen 37. Geburtstag soll der Schauspieler sogar mit 40 Models verbracht haben. Die Model-Sucht des Frauenschwarms soll sogar so extrem sein, dass selbst Schauspielkollege Orlando Bloom (35), um seine Ehefrau, Topmodel Miranda Kerr (29) fürchtet. Die beiden befinden sich gerade in einer Ehe-Krise.

Bar Refaeli soll inzwischen übrigens einen Obsthändler daten. Man(n) muss also doch nicht aus Hollywood sein, um ein Model zu bekommen. Allerdings soll der Neue an Refaelis Seite stinkreich sein. Das hatte wohl auch schon Model-Kollegin Natalie Dadon beeindruckt, die ebenfalls mit Adi Ezra, so heißt der 37-jährige Obsthändler, liiert war. Scheint, als würde alles in der (Model)-Familie bleiben.

Zu guter Letzt gibt es auch noch die Gruppe der Fußballer, denen auch oft nachgesagt wird, sich gerne schöne Models an ihre Seite zu holen. So auch Real-Madrid-Star Cristiano Ronaldo (27), der das russische Topmodel Irina Shayk (27) von sich überzeugt hat. Auch Vereinskollege Sami Khedira (25) hat sich ein Model geangelt. "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Lena Gercke (24) ist die hübsche Frau an seiner Seite.

Deutschlands berühmtestes Model Heidi Klum (39) hat auch schon reichlich Prominenz gedatet. Formel-1-Manager Flavio Briatore und Sänger und Noch-Ehemann Seal gehörten dazu. Zuvor war Klum mit Starfrisör Ric Pipino verheiratet. Derzeit ist sie mit ihrem Bodyguard Martin Kristen liiert. Bleibt als Fazit: Um an ein Model zu kommen, muss man entweder selbst berühmt sein oder zumindest mit berühmten Leuten zu tun haben.

SpotOn