Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Wetten, dass..?"-Arena auf Mallorca in schlechtem Zustand
Menschen Boulevard "Wetten, dass..?"-Arena auf Mallorca in schlechtem Zustand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:10 17.05.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Doch der Austragungsort, eine Stierkampfarena, gleicht momentan eher einer Ruine. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf die "Mallorca Zeitung" meldet, ist das weite Rund in Palma in desaströsem Zustand: Risse klaffen im Stein, Begrenzungsgitter wackeln, Geländer sind morsch, rostige Schrauben und Nägel ragen aus der Bausubstanz.

"Die Arena ist für Besucher nicht sicher. Das Gebäude kann man bis zur Sendung unmöglich sanieren, dafür braucht man ein ganzes Jahr", wird Xavier Terrassa von der Denkmalschutz-Vereinigung "Arca" zitiert. Droht der Sommer-Ausgabe mit Moderator Markus Lanz (44) jetzt vielleicht sogar das Aus? In jedem Fall müssen die angesprochenen Mängel beseitigt werden. "Es ist mit dem Eigentümer vereinbart, dass er bis zum 'Wetten, dass..?'-Aufbau am 27. Mai eventuell bestehende sicherheitsrelevante Schäden behoben hat", so ZDF-Pressesprecherin Silke Blömer.

Wäre schließlich schade um die illustre Runde: Auf die Couch geladen sind unter anderem "Baywatch"-Star Pamela Anderson, Komiker Paul Panzer sowie Stefan Raab. Auch Michelle Hunziker, die von 2009 bis 2011 Gottschalks Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?" war, wird erwartet.

(mih/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie kennen mit Sicherheit Jess aus der Sitcom "New Girl" auf ProSieben? Oder Trillian aus dem Film "Per Anhalter durch die Galaxis"? Oder die coole Schwester des kleinen Möchtegern-Rockstar-Journalisten aus "Almost Famous"? Oder wenigstens Allison aus "Der Ja-Sager"? All diese Personen spielt Schauspielerin Zooey Deschanel - und noch mehr ihrer Filme aufzulisten, die einer breiten Öffentlichkeit ein Begriff sind, ist unmöglich, da Deschanel hauptsächlich Independentfilme mit Low Budget dreht.

17.05.2013

Auf ihrem Debüt "Pushin' Against A Stone, fabriziert Valerie June einen homogenen Mix aus Blues, Folk, Gospel, Soul, Country und Bluegrass. Sogar in unserer Zeit, in der Mumford & Sons mit angestaubtem Folk Rekorde aufstellen und Grammys gewinnen, ist dieser Sound noch ungewöhnlich.

17.05.2013

Eine zeitnahe Kritik über ein neues Album von The National zu verfassen ist eigentlich unsinnig - ist doch allgemein bekannt, dass The-National-Alben generell zur Spezies der Grower gehören.

17.05.2013
Anzeige