Navigation:
Er möchte noch so viel spielen wie möglich: der Musiker Marius Müller-Westernhagen.

Er möchte noch so viel spielen wie möglich: der Musiker Marius Müller-Westernhagen. © Tim Brakemeier

Musik

Westernhagen ist nicht neidisch

Dem Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen (66, "Es geht mir gut") ist der aktuelle Pop-Markt fremd. "Wenn ich heute MTV schaue, kenne ich 85 Prozent der Leute nicht", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung (Samstag).

Berlin. ). Er sei auch nicht neidisch auf andere in der Szene.

"Wenn man in meinem Alter ist, verlieren Chart-Platzierungen jede Wichtigkeit." Im Augenblick wolle er noch so viel spielen wie möglich, sagte Müller-Westernhagen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen.

zur Galerie