Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Westernhagen ist nicht neidisch
Menschen Boulevard Westernhagen ist nicht neidisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 24.10.2015
Er möchte noch so viel spielen wie möglich: der Musiker Marius Müller-Westernhagen. Quelle: Tim Brakemeier
Anzeige
Berlin

). Er sei auch nicht neidisch auf andere in der Szene.

"Wenn man in meinem Alter ist, verlieren Chart-Platzierungen jede Wichtigkeit." Im Augenblick wolle er noch so viel spielen wie möglich, sagte Müller-Westernhagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dass sie seit dem Kinohit "Skyfall" James Bonds Assistentin Eve Moneypenny spielt, hat Naomie Harris' (39) Leben nach eigenen Angaben "kein bisschen" verändert.

24.10.2015

Das Ehepaar Thomas und Mirjam Wiethege aus Halver bei Lüdenscheid freut sich über eine ganz besondere Auszeichnung: Ihre Jersey-Kuh "Jara" ist die schönste Kuh Westdeutschlands.

24.10.2015

Harald Schmidt (58) hält sich selbst für den führenden Adels-Darsteller in Deutschland. "Ich sehe im gesamten Markt niemanden, der mir in die Quere kommen könnte - außer vielleicht Armin Mueller-Stahl", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

24.10.2015
Anzeige