Navigation:
Er möchte noch so viel spielen wie möglich: der Musiker Marius Müller-Westernhagen.

Er möchte noch so viel spielen wie möglich: der Musiker Marius Müller-Westernhagen. © Tim Brakemeier

Musik

Westernhagen ist nicht neidisch

Dem Rock-Musiker Marius Müller-Westernhagen (66, "Es geht mir gut") ist der aktuelle Pop-Markt fremd. "Wenn ich heute MTV schaue, kenne ich 85 Prozent der Leute nicht", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung (Samstag).

Berlin. ). Er sei auch nicht neidisch auf andere in der Szene.

"Wenn man in meinem Alter ist, verlieren Chart-Platzierungen jede Wichtigkeit." Im Augenblick wolle er noch so viel spielen wie möglich, sagte Müller-Westernhagen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

18 Meter hoch ist die Weihnachtspyramide in Hannovers City. Ein echter Hingucker.

zur Galerie