Navigation:

© SpotOn

People

Wer ist die Neue an Tom Cruises Seite?

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Tom Cruise (50) sich zum dritten Mal scheiden ließ. Die Ehe mit Kate Holmes (34) ging im Juni diesen Jahres in die Brüche.

Während sich die 34-Jährige auf dem New Yorker Broadway präsentiert, flirtet Tom Cruise in Stockholm mit der schwedischen Sängerin Jennifer Akerman. Auf der Aftershowparty zur Filmpremiere "Jack Reacher" soll es zwischen ihnen gefunkt haben. Die beiden hatten sich laut dem britischen Klatschblatt "The Sun" scheinbar sehr viel zu sagen.

Wie das Blatt berichtet, plauderte der Schauspieler ausgelassen mit der Schwester von "Rock of Ages"-Kollegin Malin Akerman (34). Ein Partygast hatte die beiden beobachtet: "Sie sahen sehr vertraut miteinander aus und unterhielten sich die meiste Zeit des Abends [...] und dann waren die beiden auf einmal verschwunden...". Falls sich mehr daraus entwickeln sollte, könnten die zwei das neue Hollywood-Traumpaar des nächsten Jahres werden.

SpotOn