Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wer ist die Neue an Tom Cruises Seite?
Menschen Boulevard Wer ist die Neue an Tom Cruises Seite?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 21.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Während sich die 34-Jährige auf dem New Yorker Broadway präsentiert, flirtet Tom Cruise in Stockholm mit der schwedischen Sängerin Jennifer Akerman. Auf der Aftershowparty zur Filmpremiere "Jack Reacher" soll es zwischen ihnen gefunkt haben. Die beiden hatten sich laut dem britischen Klatschblatt "The Sun" scheinbar sehr viel zu sagen.

Wie das Blatt berichtet, plauderte der Schauspieler ausgelassen mit der Schwester von "Rock of Ages"-Kollegin Malin Akerman (34). Ein Partygast hatte die beiden beobachtet: "Sie sahen sehr vertraut miteinander aus und unterhielten sich die meiste Zeit des Abends [...] und dann waren die beiden auf einmal verschwunden...". Falls sich mehr daraus entwickeln sollte, könnten die zwei das neue Hollywood-Traumpaar des nächsten Jahres werden.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Wochenende triumphierte er bei der Castingshow "Das Supertalent", im April geht Jean Michel Aweh (20) erstmals auf Konzerttour. Startschuss ist am 5. April in Neu-Isenburg, wie der Veranstalter am Donnerstag in Berlin mitteilte.

21.12.2012

Es gibt nichts Schlimmeres für einen Sänger, als nicht mehr singen zu können. Genau das ist jetzt dem Schlagersänger Henry Valentino (84), gebürtig Hans Blum, passiert.

21.12.2012

Was für eine Frisur. Beim Weihnachts-Shopping in New York überraschte Arnold Schwarzenegger mit frisch gefärbter Mähne. Den Militär-Schnitt legte sich der Hollywood-Star für seinen neuen Streifen "Ten" zu.

21.12.2012
Anzeige