Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wer ist der Vater von Fosters Söhnen?
Menschen Boulevard Wer ist der Vater von Fosters Söhnen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

So wurde auch sehr spät bekannt, dass die 50-Jährige lesbisch ist. Dennoch hat sie zwei Söhne. Den Namen des Vaters von Charles (14) und Kit (12) Foster gab sie jedoch nie preis - weder der Öffentlichkeit noch ihren Kindern.

Wie eine Freundin ihrer Mutter in der "Daily Mail" behauptet, möchte die 50-Jährige ihren Söhnen erst mit 21 erzählen, wer ihr leiblicher Vater ist. Der Hollywood-Produzent Randy Stone (†49) war der beste Freund von Foster und wird Gerüchten und seiner Mutter zufolge als der angebliche Vater der beiden gehandelt. Stone war ebenfalls homosexuell und ein prominenter Aktivist für die Rechte von Homosexuellen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er hat es schon hinter sich: Ex-Dschungelkönig Ross Antony (38). Jetzt bewertet der Sieger aus dem Jahr 2008 im Interview mit "Radio Energy" die Kandidaten der aktuellen Staffel.

15.01.2013

Es gab eine Zeit, da lachte ganz Deutschland über die Ostfriesen. An den Stammtischen, auf Schulhöfen, im Radio oder Fernsehen, überall nahm man das als eigenartig und wortkarg geltende Völkchen auf die Schippe.

15.01.2013

Michael Jacksons Tochter Paris (14) hat anscheinend die gleichen Sorgen wie andere Teenager auch. "Ich sollte wohl jetzt sofort mit den Biologie-Hausaufgaben beginnen, oder?", fragte Jackson via Twitter am Dienstag.

15.01.2013
Anzeige