Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wer ist Sabia Boulahrouz?
Menschen Boulevard Wer ist Sabia Boulahrouz?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 10.04.2013
Anzeige

Dennoch stellt sich die Frage, ob Boulahrouz der schönen Niederländerin Sylvie (34), die seit 2005 mit dem Fußball-Profi verheiratet ist, das Wasser reichen kann?

Sabia Boulharouz (35) kam als Sabia Engizek in Hamburg zur Welt. Vor ihrer Zeit als Spielerfrau arbeitete die brünette Schönheit mit den türkischen Wurzeln unter anderem als sexy Go-Go-Tänzerin und Jeans-Verkäuferin.

Dass ihr Männergeschmack exklusiv ist, hat sie schon bewiesen: Laut "Vip.de" hat Boulharouz mit einem Hamburger Top-Gastronom eine 17-jährige Tochter. Ihr erster Ehemann war der Labelgründer von "Kontor Records", bei dem unter anderem Scooter und Giulia Siegel unter Vertrag stehen. Auf die Ehe mit dem Plattenboss folgte ihr erster Fußball-Star: Khalid Boulahrouz (31). 2006 gaben sie sich das Ja-Wort. Damals spielte der gebürtige Niederländer schon beim HSV, dem Verein, bei dem auch van der Vaart 2012 unterschrieb. Das Noch-Ehepaar Boulahrouz hat zwei Kinder und lebt seit Anfang 2013 getrennt.

Glaubt man einer Quelle, die die "Hamburger Morgenpost" zitiert, soll Sabia Boulahrouz bereits während ihrer Ehe mit Khalid mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Sylvies Noch-Ehemann gehabt haben: "Sie hatte schon damals ein Auge auf Rafael van der Vaart geworfen, doch er war nicht zu haben", heißt es dort. Das hat sich inzwischen bekanntlich geändert.

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Produzent Oliver Berben (41, "Das Adlon", "Verbrechen") verfilmt die Geschichte der Komponisten-Familie Wagner vor dem Hintergrund des im im19. Jahrhundert aufkeimenden Antisemitismus.

10.04.2013

Haubenkoch Adi Bittermann und Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek sind Experten an der Grillzange. In ihrem gemeinsamen Buch "Grillen mit Adi & Adi: Grillmenüs. Steakkultur.

10.04.2013

Sat.Henry (Eric Bana) leidet an einem seltenen Gendefekt namens "Chrono-Impairment". Ausgelöst durch Stress ist er gezwungen, durch die Zeit zu reisen. Unterwegs lernt er das aus wohlhabendem Hause stammende Mädchen Clare (Rachel MacAdams) kennen, das er immer wieder in der Vergangenheit besucht und letztendlich in der Gegenwart auch heiratet.

10.04.2013
Anzeige