Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wenig Krimi im Kölner "Tatort"
Menschen Boulevard Wenig Krimi im Kölner "Tatort"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der Vorgesetzte von Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ist immerhin seit der ersten Folge aus dem Oktober 1997 dabei.

Eine schöne Nebenrolle im Neujahrs-"Tatort" spielte die Musik. In der Eingangsszene war der Song "Heart Shaped Gun" von Schmidt & Robin Grubert zu hören. Der Song wurde extra für den "Tatort" komponiert und ist auch digital erhältlich. Ballaufs Ohrwurm "Versprich mir keine Liebe" und die Schlagersängerin Ela gab es dagegen nicht wirklich in den 70ern. Auf dem Plattencover im Film ist laut "Bild" die "Tatort"-Aufnahmeleiterin Sonja Fischer zu sehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Star Rafael van der Vaart (29) und seine Frau Sylvie (34) haben sich getrennt. Das berichtet die Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung. "Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert", zitiert das Blatt den Spieler des Hamburger SV.

02.01.2013

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat noch einmal geheiratet, und seine Frau ist satte 60 Jahre jünger als er selbst. Der 86-Jährige und seine Verlobte Crystal Harris sagten in den letzten Stunden des alten Jahres in der Playboy Mansion in Los Angeles "Ja!" - im zweiten Anlauf.

01.01.2013

Milliarden Menschen haben rund um den Erdball das neue Jahr begrüßt. Spektakuläre Feuerwerke erleuchteten unter anderem das Brandenburger Tor, die Oper von Sydney und den Roten Platz.

01.01.2013
Anzeige