Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wendler will trotz Handbruch in den Sommer-Dschungel
Menschen Boulevard Wendler will trotz Handbruch in den Sommer-Dschungel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 15.07.2015
Michael Wendler hatte einen Unfall. Quelle: Horst Ossinger
Anzeige
Köln/Rust

n. Nach Angaben des Südwestrundfunks (SWR) wird es bereits an diesem Sonntag einen ersten Kurzauftritt Wendlers bei "Immer wieder sonntags" geben.

Der 43-Jährige war am Dienstag während eines Drehs am Kölner Schokoladenmuseum verunglückt. Er sollte für eine Großstadtdschungel-Mission abgeseilt werden, doch statt rechtzeitig vom Seil gestoppt zu werden, kam er mit der Hand auf dem Boden auf. Der RTL-Sprecher sagte, es müsse nun ganz genau geprüft werden, wo der Fehler gelegen habe. Das könne einige Tage dauern.

Wendler wurde am Dienstag in einem Kölner Krankenhaus operiert. Er musste zunächst drei seiner Konzerte absagen. Der geplante Auftritt des Musikers in der ARD-Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags" am kommenden Sonntag müsse aber nicht gestrichen werden, sagte ein Sprecher des für die Sendung verantwortlichen Südwestrundfunks (SWR) der Deutschen Presse-Agentur. Da Wendler nur für ein Musikstück und nicht für ein ganzes Konzert auf der Bühne stehe, könne er auftreten. Er werde vermutlich mit einem Arm in Gips singen. Die Sendung kommt live aus dem Europa-Park in Rust bei Freiburg.

Der Sänger ist einer von 27 Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!". Ehemalige Dschungelcamp-Bewohner spielen darum, wer bei der 10. Staffel im nächsten Jahr wieder in den australischen Dschungel darf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Designer und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer (50) hat keine Probleme mit Winter-, sondern mit Sommerspeck - er bringt nämlich immer im Sommer ein paar Kilogramm mehr auf die Waage.

15.07.2015

Jake Gyllenhaal (34, "Nightcrawler", "Prisoners") hat für das Boxdrama "Southpaw" extrem hart trainiert. Er habe anfangs nichts über Boxen gewusst, sagt der Schauspieler in einem von dem Studio The Weinstein Company veröffentlichten Video.

15.07.2015

Das Studio Warner Bros. sucht einen jungen Co-Star für Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (33, "Die Entdeckung der Unendlichkeit") in der geplanten "Harry Potter"-Variante "Fantastic Beasts And Where To Find Them".

15.07.2015
Anzeige