Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wencke Myhre freut sich über ihr Alter
Menschen Boulevard Wencke Myhre freut sich über ihr Alter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 15.02.2017
Anzeige
Berlin

"Man istkörperlich nicht mehr so fit, aber weil man so reich an Erfahrung ist, wird man klarer im Kopf - und viel gelassener", sagte die norwegische Sängerin in einem Interview zu ihrem 70. Geburtstag der "Bild"-Zeitung (Mittwoch): "Ich freue mich darüber jeden Tag."

Von ihrer Brustkrebserkrankung, die vor sieben Jahren entdeckt worden war, will sich Wencke Myhre nicht unterkriegen lassen. Bei jeder Kontrolle altere sie gefühlt um zehn Jahre. "Doch ich lasse mein Leben dadurch nicht bestimmen, Aufgeben ist nicht", sagte sie.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er hat die TV-Rateshow "Glücksrad" moderiert und sich durchs "Dschungelcamp" geschlagen - jetzt möchte Peter Bond Abgeordneter im saarländischen Landtag werden. 

15.02.2017

Die Rocker von Guns N'Roses haben sich in der australischen Metropole Melbourne eine Peinlichkeit geleistet.

15.02.2017

Heidi Klum (43) sticht in See. In Folge zwei der neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel geht das Topmodel aus Bergisch Gladbach mit 28 Nachwuchs-Kandidatinnen auf Mittelmeerkreuzfahrt mit der MS "Astoria", wie ProSieben am Dienstag mitteilte.

14.02.2017
Anzeige