Navigation:
Menschen

Wencke Myhre freut sich über ihr Alter

Wencke Myhre macht das Älterwerden Spaß.

Berlin. "Man istkörperlich nicht mehr so fit, aber weil man so reich an Erfahrung ist, wird man klarer im Kopf - und viel gelassener", sagte die norwegische Sängerin in einem Interview zu ihrem 70. Geburtstag der "Bild"-Zeitung (Mittwoch): "Ich freue mich darüber jeden Tag."

Von ihrer Brustkrebserkrankung, die vor sieben Jahren entdeckt worden war, will sich Wencke Myhre nicht unterkriegen lassen. Bei jeder Kontrolle altere sie gefühlt um zehn Jahre. "Doch ich lasse mein Leben dadurch nicht bestimmen, Aufgeben ist nicht", sagte sie.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen.

zur Galerie