Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Weitere Schauspieler bei "Captain Fantastic" dabei
Menschen Boulevard Weitere Schauspieler bei "Captain Fantastic" dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 06.08.2014
... und Missi Pyle. Quelle: Mike Nelson/Archiv
Anzeige
Los Angeles

Außerdem sollen Missi Pyle und Erin Moriarty zum Cast gehören, wie der "Hollywood Reporter" berichtet. Die Hauptrolle spielt Viggo Mortensen (55), der als Aragorn in der "Herr der Ringe"-Trilogie berühmt wurde.

Das Drama handelt von einem Vater, der sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern versucht, nachdem er seine sechs Kinder abseits der Zivilisation in einem einsamen Wald aufgezogen hat.

Schauspieler und TV-Regisseur Matt Ross (44, "Good Night, and Good Luck") will den Spielfilm nach seinem eigenen Drehbuch inszenieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywoods Erfolgs-Regisseur Paul Feig (51, ""Taffe Mädels", "Brautalarm") ist nach Informationen des "Hollywood Reporter" für "Ghostbusters 3" im Gespräch.

06.08.2014

Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly (43, "A Beautiful Mind - Genie oder Wahnsinn", "Noah") wird in der Romanverfilmung "American Pastoral" die Ehefrau von Hauptdarsteller Ewan McGregor ("The Impossible", "Im August in Osage County") spielen.

06.08.2014

Voller Drehplan für Ryan Reynolds (37, "Green Lantern"): Derzeit steht der kanadische Schauspieler an der Seite von Helen Mirren und Daniel Brühl in dem Raubkunst-Film "Woman in Gold" vor der Kamera, doch das nächste Projekt ist schon sicher.

06.08.2014
Anzeige