Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Weitere Action-Rolle für Sylvester Stallone 
Menschen Boulevard Weitere Action-Rolle für Sylvester Stallone 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 15.06.2016
Sylvester Stallone hat immer noch Lust auf Action. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
Los Angeles

Stallone soll einen alternden Ex-Häftling spielen, der sich eigentlich aus dem kriminellen Leben raushalten will.

Doch als sein Sohn, den er kaum kannte, ermordet wird, schwört er Rache. Stallone war zuletzt in "Creed - Rocky's Legacy" (2015) zu sehen. Die Nebenrolle in dem Boxer-Drama brachte ihm eine Golden-Globe-Trophäe und eine Oscar-Nominierung ein. Über den Drehstart wurde noch nichts bekannt.

dpa

Der finnische Regisseur Renny Harlin (57), der in den 1990er Jahren Blockbuster wie "Stirb langsam 2" und "Cliffhanger – Nur die Starken überleben" drehte, hat seine Produktion nach China verlegt.

15.06.2016

Der Streaming-Gigant Netflix hat sich mit der Science-Fiction-Romanze "The Discovery" einen weiteren Star- besetzten Film gesichert. "Variety" zufolge will Netflix den Film mit Robert Redford, Jason Segel und Rooney Mara 2017 per Video-Streaming und im Kino veröffentlichen. 

Regisseur Charlie McDowell siedelt die Geschichte in einer Welt an, in der ein Wissenschaftler (Redford) den Beweis für ein Leben nach dem Tod erbracht hat.

15.06.2016

Facebook-Chef Mark Zuckerberg (32) hat sich bei einem Sturz mit dem Fahrrad einen Arm gebrochen. Er trage aber weder Gips noch Schiene, weil laut seinen Ärzten bei leichten Brüchen Bewegung gut sei, sagte Zuckerberg am späten Dienstag in einem Live-Video auf Facebook.

15.06.2016
Anzeige