Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Weihnachtsschwimmen ohne Eis und Schnee
Menschen Boulevard Weihnachtsschwimmen ohne Eis und Schnee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 25.12.2015
Die Berliner Seehunde treffen sich seit den 80er Jahren, um an Weihnachten im Orankesee zu baden. Quelle: Bernd von Jutrczenka
Anzeige
Berlin

ngen stürzten sie sich bei Sonnenschein und Wassertemperaturen um die fünf Grad ins Wasser.

Viele von ihnen hatten Weihnachtsmannmützen auf. Zuletzt gab es im Jahr 2012 zum Weihnachtsschwimmen Eis auf dem Orankesee im Berliner Stadtteil Hohenschönhausen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Helene Fischer, Heino, Elton John, David Beckham, Jan Josef Liefers, Elyas M'Barek: Viele Promis lassen Fans an ihrem Fest teilhaben, verbreiten Weihnachtsbotschaften oder zeigen Küsse oder Geschenke.

25.12.2015

Janet Jackson (49) unterbricht wegen einer dringenden Operation ihre "Unbreakable"-Welttournee und verschiebt Dutzende Konzerte. Twitter mitteilte. "Es bricht mir das Herz, euch sagen zu müssen, dass ich die "Unbreakable"-Tour bis zum Frühling verschieben muss.

25.12.2015

internationalen Raumstation ISS ist etwas ganz Besonderes - erst recht, wenn er aus Versehen bei der falschen Person landet. per Twitter bei "der Frau, die ich gerade aus Versehen anegrufen habe".

25.12.2015
Anzeige