Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Weihnachtsgrüße vom Champion: Hamilton auf dem Snowboard
Menschen Boulevard Weihnachtsgrüße vom Champion: Hamilton auf dem Snowboard
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 26.12.2015
Lewis Hamilton genießt Weihnachten. Foto: Ahmad Yusni
Anzeige
Berlin

Für gewöhnlich ist Hamilton an den Feiertagen in Colorado in den USA. "So verbringe ich mein Weihnachten", schrieb der Mercedes-Pilot über ein Foto. Ein anderes zeigt den Rennfahrer am Samstag bei einer Abfahrt auf einem Snowboard.

"Du brauchst keinen Wunsch, um Weihnachten genießen zu können", sagte Hamilton in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Darin sprach der Brite vor allem über seine Leidenschaft zur Musik. Er habe vielleicht 140 oder 150 Lieder schon selbst geschrieben, sagte er. "Die Musik ist die einzige Sache, die mein Herz wirklich berührt. Weihnachtslieder spielt er aber nicht auf seiner Gitarre. "Nein, diese Lieber gefallen mir nicht so", meinte Hamilton.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Streaming, bei dem Songs direkt aus dem Netz abgespielt werden, sorgt für Wachstum im lange gebeutelten Musikgeschäft. Aber nun bricht Adele mit ihrem neuen Album Verkaufsrekorde, während sie es Streaming-Nutzern vorenthält. Ziehen andere Musiker mit?

26.12.2015

Das Engagement von Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger (52) in einem Flüchtlingszentrum in Osnabrück nimmt Fahrt auf. "Wir sind schon sehr weit in den Planungen, da wird richtig was passieren", sagte Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius der Deutschen Presse-Agentur.

26.12.2015

Robert Downey Jr. (50), Hollywoodstar mit reichlich Drogenerfahrung und zweimal deshalb hinter Gittern, ist für die Justiz wieder ein unbeschriebenes Blatt. Kaliforniens Gouverneur Jerry Brown begnadigte den Schauspieler ("Chaplin", "Sherlock Holmes", "Iron Man") an Heiligabend, wie aus Akten seines Büros hervorgeht.

26.12.2015
Anzeige