Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Weihnachten für Betuchte: Ballonfahrt in den Weltraum?
Menschen Boulevard Weihnachten für Betuchte: Ballonfahrt in den Weltraum?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 26.11.2015
Anzeige
Washington

Für eine Motorradfahrt mit Keanu Reeves (und die in limitierter Stückzahl hergestellte Maschine) wären 150 000 Dollar zu berappen, eine Gitarre von und ein Konzert mit Lyle Lovett oder Steve Miller schlügen mit jeweils 30 000 Dollar zu Buche.

Wer es ganz abgefahren mag, bucht eine Fahrt in den Weltraum mit Spezialballon und -kapsel für 90 000 Dollar. Fast profan: Das Backgammon aus Edelhölzern (2500 Dollar) und die goldbedampften Kristallgläser (12er Set für 2000 Dollar).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den Anschlägen in Paris gibt die Band Eagles of Death Metal ein Interview. Der Schock steht den Musikern immer noch deutlich in den Gesichtern. Auf die Bühne des "Bataclan", wo etwa 90 Menschen starben, wollen sie trotzdem zurückkehren.

26.11.2015

Eigentlich wollte Roger Cicero in den nächsten Tagen viel unterwegs sein, um sein Sinatra-Tribute-Album vorzustellen - da aber macht im sein Körper einen Strich durch die Rechnung.

25.11.2015

Pudel, blonde Haare und stets gute Laune waren die Markenzeichen der vier Jacob Sisters. Jetzt ist Johanna gestorben - damit leben nur noch zwei aus dem berühmten Quartett.

25.11.2015
Anzeige