Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Weight Watchers" ohne Jessica Simpson
Menschen Boulevard "Weight Watchers" ohne Jessica Simpson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 27.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Sie wird für ihre Schwangerschaft den Vertrag mit dem amerikanischen Diätunternehmen unterbrechen, berichtet die Firma auf ihrer "Facebook"-Seite.

Die US-Sängerin hatte nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell im Mai 2012 einige Kilos mithilfe der Kampagne abgenommen. Der Star hatte bereits zuvor Gewichtsschwankungen und landete deshalb häufig in der Klatschpresse. Für den "Weight Watchers"-Millionen-Vertrag sollte sie eigentlich noch mehr Pfunde purzeln lassen. Doch wegen ihrer Schwangerschaft wird das Diätunternehmen noch einmal ein paar Monate auf sie warten müssen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kate Winslet (37) hat heimlich geheiratet. Es ist die dritte Ehe der Schauspielerin. Sie hat ihrem Freund Ned Rocknroll, der eigentlich Abel Smith heißt, das Ja-Wort gegeben, bestätigte ihre Sprecherin dem Magazin "People".

27.12.2012

Angeblich war die Schauspielerei gar nicht seine eigentliche Passion, denn Til Schweiger wollte ursprünglich Lehrer werden, berichtete er laut Vorabmeldung in der Sky-Sendung "Im Leben von ...".

27.12.2012

Entwarnung für alle Rosenstolz-Fans: Entgegen der Trennungsberichte über die Band ("Wir sind am Leben"), handelt es sich lediglich um eine Auszeit, wie die Sängerin AnNa R.

27.12.2012
Anzeige