Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wegen "Ted": Mark Wahlberg bittet Papst um Vergebung
Menschen Boulevard Wegen "Ted": Mark Wahlberg bittet Papst um Vergebung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 28.09.2015
Mark Wahlberg. Quelle: Samantha Zucchi
Anzeige
Philadelphia

e. "Ich sagte ihm, das sei kein angemessener Film für sein Alter", berichtete Wahlberg am Wochenende beim Fest der Familien in Philadelphia. "Heiliger Vater, bitte vergeben Sie mir", sagte der Amerikaner zu Papst Franziskus, der auf der Bühne saß. 

Wahlberg spielt in "Ted" und "Ted 2" den besten Freund eines sprechenden Plüschbären, der trinkt, kifft und derbe Zoten reißt. "Ich habe schon immer gehofft, dass Gott einen Sinn für Humor hat, bei vielen Filmen, die ich gemacht habe", erklärte der gläubige Katholik, der die Veranstaltung am Samstag moderiert hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mailands Designer haben den Durchblick. Transparenz ist ein wichtiger Trend in der Saison Frühjahr/Sommer 2016. Aber es geht auch gesitteter zu. Ein kurzer Überblick über die wichtigsten Strömungen der Mailänder Modewoche.

27.09.2015

Deutlich weniger Gäste als erwartet hat das diesjährige Oktoberfest bislang angelockt. Diese eher ernüchternde Halbzeitbilanz präsentierte Wiesn-Chef Josef Schmid (CSU) auf einer Pressekonferenz am Sonntag.

27.09.2015

Kiez, Konzerte, Konferenzen und ein Besucherrekord: Nach dem 10. Reeperbahn Festival haben die Macher eine positive Bilanz gezogen. "Wir hatten mehr als 34 000 Besucher.

27.09.2015
Anzeige