Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Was läuft da zwischen "Bachelor" Paul und seiner Tanzpartnerin?
Menschen Boulevard Was läuft da zwischen "Bachelor" Paul und seiner Tanzpartnerin?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 07.05.2013
Quelle: RTL / Stefan Gregorowius
Anzeige

Gibt es nach Rebecca Mir und Massimo Sinató die nächste Liebesgeschichte aus der RTL-Tanzshow? Der Zeitschrift "IN" hat der Frauenschwarm etwas mehr verraten.

"Wir sind uns auf einer besonderen Ebene schon sehr sympathisch", gesteht der 31-Jährige. Welche besondere Ebene er allerdings genau meint, bleibt wohl vorerst sein Geheimnis. Sicher ist jedoch, dass die beiden bereits mehrere Male miteinander aus waren. Einmal mit TV-Kameras, einmal ganz privat. "Wir sind seit mehr als sieben Wochen fast ständig beieinander", so der blonde Junggeselle weiter. "Ganz ehrlich, ich glaube, ich habe noch mit keiner Frau so intensiv viel Zeit verbracht". Na, wenn das mal nicht nach mehr als reiner Freundschaft klingt.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn alles gut geht, sind es nur noch wenige Tage, bis Moderator und Medienunternehmer Andreas Türck (44, "Abenteuer Leben") seinen Nachwuchs zum ersten Mal in den Armen halten kann.

07.05.2013

Die isländischen Postrocker Sigur Rós erkunden bei den "Simpsons" Neuland: Als erste Band komponierten sie größere Teile des Soundtracks einer neuen Folge. Im Filmgeschäft haben sich ähnliche Kollaborationen oft genug bewährt.

07.05.2013

Es ist hinlänglich bekannt, dass die Welt der Sitcoms genau das Gegenteil der realen Welt darstellt. Und so wurde der ehemals selbst drogenabhängige "Friends"-Star Matthew Perry (43) für seinen Kampf gegen Drogen ausgezeichnet - seinen persönlichen und den, bei dem er anderen zur Seite stand.

07.05.2013
Anzeige