Navigation:

© SpotOn

People

Was ist der wahre Trennungsgrund der van der Vaarts?

Was ist der wahre Grund für die Trennung von Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29)? Funktioniert es tatsächlich nur einfach nicht mehr, oder steckt eventuell etwas ganz anderes dahinter? Wie die "Bild"-Zeitung nun spekuliert, könnte der Vorfall etwas mit einer neuen Frau zu tun haben, der holländischen Moderatorin Nikkie Plessen (27).

Die Zeitung beruft sich hierbei auf einen Freund von Sylvie, den die niederländische Zeitung "De Telegraaf" zitiert. Nikkie versuche demnach bei Rafael zu landen, sie würde ihm immer wieder Nachrichten schicken, heißt es.

Ob man den Gerüchten Glauben schenken kann? Schließlich ist Plessen seit 2003 verheiratet. Aus Sylvies Umfeld kommen jedenfalls Dementi. "Alles Quatsch!" Weder Rafael noch Sylvie hätten eine neue Liebe gefunden", hieß es in "De Telegraaf" demnach.

SpotOn