Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Warum die Ehe bei Ralf Möller scheiterte
Menschen Boulevard Warum die Ehe bei Ralf Möller scheiterte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 15.04.2013
Anzeige

Nun verriet der 54-Jährige die Gründe für das Liebes-Aus. "Irgendwann sind wir zu dem Schluss gekommen, dass man sich nicht durch eine Ehe quälen muss, wenn der eine dem anderen nicht mehr das geben kann, was man braucht", gab der Action-Held im Interview mit "Bunte.de" bekannt.

Das ehemalige Paar lebe schon seit zwei Jahren in verschiedenen Wohnungen. Durch seine beruflichen Verpflichtungen hätten sich die beiden immer weiter auseinandergelebt. Trotz der "einvernehmlichen" Trennung, seien der Schauspieler und seine Ex-Frau immer noch Freunde. Zurzeit sei Möller Single, es gebe noch keine neue Frau an seiner Seite. "Ich flirte immer gern und wenn die Richtige kommt..."

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was für ein Wirbel beim TV-Sender RTL! Seit dem "Spiegel"-Interview mit RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger und der Ankündigung, auch das Format von "Deutschland sucht den Superstar" auf den Prüfstand zu stellen, überschlagen sich die Gerüchte.

15.04.2013

Pop-Star Justin Bieber (19) hat sich mal wieder unbeliebt gemacht. Nein, dieses Mal nicht wegen Zuspätkommens oder einer Auseinandersetzung mit dem Nachbarn, sondern weil er bei dem Besuch des Anne-Frank-Hauses einen etwas merkwürdigen Gästebuch-Eintrag hinterließ.

15.04.2013

Der russische Milliardär Roman Abramowitsch (46) ist zum siebten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Dascha Schukowa (31) habe in einer Klinik in New York die Tochter Leah Lou zur Welt gebracht, bestätigte ein Mitarbeiter von Abramowitsch am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

15.04.2013
Anzeige