Navigation:
People

Warum die Ehe bei Ralf Möller scheiterte

Der Schauspieler Ralf Möller (54) trennte sich im Februar diesen Jahres von seiner Ehefrau Annette Möller. Nach mehr als 20 Jahren Ehe war das für viele Außenstehende eine Überraschung.

Nun verriet der 54-Jährige die Gründe für das Liebes-Aus. "Irgendwann sind wir zu dem Schluss gekommen, dass man sich nicht durch eine Ehe quälen muss, wenn der eine dem anderen nicht mehr das geben kann, was man braucht", gab der Action-Held im Interview mit "Bunte.de" bekannt.

Das ehemalige Paar lebe schon seit zwei Jahren in verschiedenen Wohnungen. Durch seine beruflichen Verpflichtungen hätten sich die beiden immer weiter auseinandergelebt. Trotz der "einvernehmlichen" Trennung, seien der Schauspieler und seine Ex-Frau immer noch Freunde. Zurzeit sei Möller Single, es gebe noch keine neue Frau an seiner Seite. "Ich flirte immer gern und wenn die Richtige kommt..."

(ols/spot)