Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Wanja Mues ist der neue Matula
Menschen Boulevard Wanja Mues ist der neue Matula
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 16.04.2013
Anzeige

Doch jetzt wird ein neues Detektiv-Anwalt-Team für Recht und Ordnung sorgen, wie Alt-Matula Gärtner der Online-Ausgabe der "Bild"-Zeitung verriet: "Das Buch ist fertig, auch die Besetzung steht."

Gärtners Nachfolge als Privatdetektiv Matula wird demnach Wanja Mues (39) antreten. Als Anwalt wird sich Antoine Monot (37) mit den juristischen Seiten der Fälle befassen.

Krimi-Erfahrung bringt Mues reichlich mit. Der Schauspieler war schon in mehreren "Tatort"-Folgen zu sehen und ermittelte drei Jahre lang bei der ZDF-Krimiserie "Kommissar Stolberg". Auch Monot spielte beim "Tatort" mit und war außerdem in Kinofilmen wie "Schutzengel" und "Wickie auf großer Fahrt" zu sehen.

Die ersten Folgen mit der neuen Besetzung sollen im Sommer gedreht werden. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

(sch/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Star-Geiger David Garrett liegen die Frauen zu Füßen, seine Traumfrau hat der 32-Jährige allerdings noch nicht gefunden. "Die letzten acht Monate habe ich mehr Zeit mit dem Tourmanager verbracht als mit jeder Freundin", verriet Garrett dem Frauenmagazin "Emotion".

16.04.2013

Michael Douglas' (68) Sohn Cameron (34) ist mit seinem Antrag auf Haftverkürzung gescheitert. Nach dem Urteil eines New Yorkers Richters muss der Promi-Sohn volle zehn Jahre absitzen, wie die europäische Online-Ausgabe des "Wall Street Journal" berichtet.

16.04.2013

Erst kürzlich räumte sie beim "Echo" ab, nun stand Lana del Rey erneut in Berlin auf der Bühne: Die US-Sängerin hat am Montag rund 9000 Fans eine nahezu perfekt inszenierte eineinhalbstündige Show geboten.

16.04.2013
Anzeige