Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Waltz und Schweiger bei den "Muppets"
Menschen Boulevard Waltz und Schweiger bei den "Muppets"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 27.03.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Er soll einen Gastauftritt bei dem Sequel der "Muppets" haben.

Ricky Gervais (51) mimt den Hauptdarsteller im Film um die berühmten Puppen und war in einem Interview mit dem britischen Radiosender "Absolute Radio" voller guter Worte für Waltz: "Ich habe gestern mit Christoph Waltz gearbeitet. Das ist doch unglaublich. Ich sagte zu ihm: 'Du hast einen Oscar gewonnen!' Er meinte: 'Das macht doch gar keinen Unterschied.'"

Auch Til Schweiger (49, "Kokowääh") soll einen Auftritt im Film "The Muppets... Again!" bekommen. Doch noch sind keine Details bekannt, in welche Rollen die beiden deutschsprachigen Stars schlüpfen werden. Der Film kommt erst 2014 in die Kinos. Vielleicht gibt es dann neben den Puppen "Kermit" und "Miss Piggy" auch ein Pendant von Waltz und Schweiger.

(aka/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

George Clooney (51) bringt nicht nur Frauenherzen, sondern auch Schnee zum Schmelzen. Für die Dreharbeiten des Films "The Monument Men" ließ der Star ganze Schneeberge aus dem Nikolaiviertel in Berlin wegschippen.

27.03.2013

Folgt nun der nächste Skandal? Gerade erst wurde der Band Frei.Wild die Echo-Nominierung entzogen, nachdem mehrere Bands im Vorfeld angekündigt hatten, den Musikpreis zu boykottieren.

27.03.2013

Über 40 cm trennen Hayden Panettiere (23, "Heroes") und Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37) - bei der Körpergröße. Doch laut den neuesten Gerüchten kann die beiden sonst nichts mehr so schnell trennen, denn das Paar soll sich verlobt haben.

27.03.2013
Anzeige