Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Walking Dead"-Star Rooker heuert bei Horror-Film an
Menschen Boulevard "Walking Dead"-Star Rooker heuert bei Horror-Film an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 27.05.2015
Anzeige
Los Angeles

Die beiden haben schon gemeinsam an den Filmen "Slither - Voll auf den Schleim gegangen", "Super, Shut Up Crime!" und "Guardians of the Galaxy" gearbeitet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Los Angeles (dpa) - Der vor allem aus der Erfolgs-Filmreihe "American Pie" bekannte US-Schauspieler Thomas Ian Nicholas (34) wechselt ins Horror-Genre. Nicholas werde eine Rolle in dem Horror-Drama "Strange Ones" übernehmen, berichtete das Branchenportal "Variety".

27.05.2015

Es ist nicht bekannt, ob Isaac Newton (1643-1727) auf seine Gravitationstheorie gekommen wäre, hätte er damals am Laptop sein Mail-Postfach aufgeräumt. Der Legende nach kam dem Physiker der zündende Gedanke zur Schwerkraft, als er recht entspannt beobachtete, wie ein Apfel in einem Garten von einem Baum plumpste.

27.05.2015

Riesenparty für Suzi Quatro: Zu ihrem 65. Geburtstag am kommenden Mittwoch (3. Juni) plant die Rock-Musikerin eine große Sause in ihrer Heimatstadt Detroit. "Ganz viele Familienmitglieder, die ich seit Jahren nicht gesehen habe, fliegen aus den ganzen USA ein.

27.05.2015
Anzeige