Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Von Teese mit Crowe bei Paar-Massage
Menschen Boulevard Von Teese mit Crowe bei Paar-Massage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:09 14.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Wie die "New York Post" berichtet, trafen sich die beiden Stars letzten Monat im Hotel "Four Seasons". Ob diese Begegnung geplant oder zufällig war, ist nicht bekannt - aber sie gipfelte morgens um halb sieben Uhr in einer "romantischen Paar-Massage", wie ein Insider dem Blatt berichtete.

Von Teese heizte die Gerüchte noch zusätzlich an, indem sie per Twitter bekannt gab: "Bei mir wurde gerade für die Stiefel Maß genommen, die meinen Namen unter dem Absatz tragen... Aber unter wessen Bett habe ich meine Hermes-Reitgerte liegen gelassen?"

Seit seiner Trennung von Danielle Spencer (43) werden dem "Gladiator"-Star Crowe regelmäßig neue Affären angedichtet. Bisher hatte der Schauspieler diese immer dementiert. Zu Von Teese sagte er bisher allerdings noch nichts...

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Eis soll es zwischen den beiden heftig gefunkt haben. Der Sprecher des professionellen Eiskunstläufers verriet bereits unter der Hand: "Sie haben ein sehr enges Band geknüpft und planen, sich in sehr naher Zukunft wiederzusehen.

14.01.2013

Nach einer Fernseh-Sendung in der ARD, einem Bestseller-Buch, einer "Aktenzeichen-XY"-Sonderausgabe und unzähligen Talkrunden, unter anderem mit Beckmann, ist die Entführungsgeschichte von Natascha Kampusch (24) nun bald auch auf der Leinwand zu sehen.

14.01.2013

Ein Artikel des Magazins "Spiegel" sorgt derzeit für Aufregung bei den Gottschalks. Nach Informationen des Blattes habe es in der Sendung "Wetten, dass..?" "dubiose Werbedeals" gegeben - und zwar in der Zeit, als Thomas Gottschalk (62) Moderator der Sendung war.

14.01.2013
Anzeige