Navigation:

© SpotOn

People

Von Teese mit Crowe bei Paar-Massage

Burlesque-Stripperin und Marilyn-Manson-Ex Dita Von Teese (40) soll sich Hollywood-Schauspieler Russell Crowe (48) geangelt haben! Vorerst nur für eine Massage, aber die hatte es wohl in sich.

Wie die "New York Post" berichtet, trafen sich die beiden Stars letzten Monat im Hotel "Four Seasons". Ob diese Begegnung geplant oder zufällig war, ist nicht bekannt - aber sie gipfelte morgens um halb sieben Uhr in einer "romantischen Paar-Massage", wie ein Insider dem Blatt berichtete.

Von Teese heizte die Gerüchte noch zusätzlich an, indem sie per Twitter bekannt gab: "Bei mir wurde gerade für die Stiefel Maß genommen, die meinen Namen unter dem Absatz tragen... Aber unter wessen Bett habe ich meine Hermes-Reitgerte liegen gelassen?"

Seit seiner Trennung von Danielle Spencer (43) werden dem "Gladiator"-Star Crowe regelmäßig neue Affären angedichtet. Bisher hatte der Schauspieler diese immer dementiert. Zu Von Teese sagte er bisher allerdings noch nichts...

SpotOn